Praxis für Physiotherapie Luzernstrasse 66 | 6208 Oberkirch | Telefon 041 921 05 40 | Fax 086 041 921 05 40
Öffnungszeiten Montag - Freitag: 07:00 - 20:00 Uhr
Teamfoto ueber uns rgb a

Team

 

In unserer Praxis erwartet Sie ein topmotiviertes Team von Physiotherapeuten.

 

Team Viktor Bieri Roos

 

Viktor Bieri-Roos
dipl. Physiotherapeut FH
zert. Triggerpunkt-Therapeut IMTT®
zert. Dry Needling-Therapeut IMTT®

 

"Bewegung ist Ausdruck, Leben ist Bewegung. Die Vielfältigkeit, wie sich die Biomechanik im Menschen manifestiert, stellt mich als Physiotherapeuten täglich vor interessante Herausforderungen. Ich arbeite gerne mit Menschen, die gemeinsam festgelegte Therapieziele erreichen wollen."

 

Team Esther Roos Bieri

 

Esther Roos Bieri 

dipl. Physiotherapeutin FH
zert. Triggerpunkt-Therapeutin IMTT®
zert. Dry Needling-Therapeutin IMTT®

 

"Die Gesundheit des Körpers ist mir sehr wichtig. Ich freue mich, Menschen mittels fachkundiger Anleitung und Behandlung in ihre bestmögliche Selbstständigkeit und Schmerzfreiheit zu begleiten."

 Team Ludwig Barta

 

Ludwig Barta 

dipl. Physiotherapeut

 

"Ich bin Physiotherapeut, weil mich die abwechslungsreiche Herausforderung rund um den menschlichen Bewegungsapparat und die Zusammenarbeit mit den Menschen begeistert. Meine Motivation ist, Menschen auf ihrem Weg zu ihren individuellen Zielen begleiten und unterstützen zu dürfen."

Team Esther Gemperli 

 

Esther Gemperli

dipl. Physiotherapeutin FH
zert. Triggerpunkt-Therapeutin IMTT®

 

"Der Körper ist etwas Wunderbares. Ihm verschiedene Impulse zu geben und mit den unterschiedlichsten Personen zusammenzuarbeiten, ist sehr bereichernd."

 

Team Dominique Helfenstein

 

Dominique Helfenstein

dipl. Physiotherapeutin FH 
Bachelor of Science BFH
in Physiotherapie

 

"Es ist mir ein grosses Anliegen als Physiotherapeutin an den individuellen Zielen der Patienten zu arbeiten und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, um zusammen mit entsprechender Therapie mehr Lebensqualität zu erreichen. Es ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe, die Therapie auch im Sinne von Schutz und Vorbeugung zu leiten, sodass ein langfristiger Erhalt oder eine Verbesserung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers erreicht wird."

 Team Yvonne Indergand

 

Yvonne Indergand

dipl. Physiotherapeutin FH
zert. Triggerpunkt-Therapeutin IMTT®

  

"Leben ist Bewegung. Das Ziel, dem Menschen seine Bewegungsfreiheit zurückzugeben, motiviert mich immer wieder auf's Neue."

 Team Kristien Stirnimann

 

Kristien Stirnimann

Lic. physiotherapie

 

"Es ist mir ein Anliegen, jedem Patienten einen Weg aufzuzeigen, um ein Stück mehr Lebensqualität zu erlangen."